Freie Plätze beim Generationenworkshop

Vom 14. bis 18. November 2022 findet täglich ein Generationenworkshop im Animationsstudio der Kunsthochschule für Medien statt. An dem Workshop nehmen Schüler*innen der Katharina-Henoth-Gesamtschule Köln-Kalk und Personen ab 55 Jahren teil.

Es sind noch wenige Plätze verfügbar und wir freuen uns über weitere Anmeldungen!

Es ist geplant die Ergebnisse auf der Preisverleihung des Kurzfilmfestivals Köln (KFFK) auf großer Leinwand vorzuführen. Den Teilnehmer*innen des Workshops steht ein Festivalpass zur Teilnahme am gesamten KFFK No.16 zur Verfügung.

Weitere Informationen gibt es HIER.

Anmeldung:

Datum: Montag, 14.11. bis Freitag, 18.11. täglich 9.00 – 13.00 Uhr
Ort: Animationsstudio der Kunsthochschule für Medien (KHM), Filzengraben 20, 50676 Köln
Kosten: 15 € pro Teilnehmer*in für den gesamten Workshop inklusive Festivalteilnahme
Anmeldung:  Für 55+ Jährige ab jetzt möglich unter hauska( at )sk-kultur.de
Leitung: Kerstin Gramberg, Hojin Lee, Lisa Reutelsterz