Ich bin viele - Reflexionen zum Thema Identität und Identitätsentwicklung

 

 

Hauska, Birgit: "Ich bin viele - Ein Fotografie-Workshop für zwei Generationen", in: Kulturräume+ - das kubia-Magazin, kubia - Kompetenzzentrum für Kulturelle Bildung im Alter und Inklusion, 8. Jg., Heft 14/2018, S. 36-38. 

Die vierzehnte Ausgabe des Magazins Kulturräume+ von kubia widmet sich dem Thema "Ganz schön alt! Altersbilder in Kultur und Gesellschaft". Wir freuen uns, das wir die Ausgabe mit einem Beitrag aus unserer Praxis zur intergenerationellen Kulturarbeit mitgestalten durften.

Hier den Beitrag "Ich bin viele - Ein Fotografie-Workshop für zwei Generationen" von Birgit Hauska als PDF herunterladen (pdf, 107 KB).

Hier das gesamte Kulturräume+ Magazin online lesen.

Das Magazin Kulturräume+ von kubia - Kompetenzzentrum für Kulturelle Bildung im Alter und Inklusion widmet sich zweimal im Jahr wechselnden Themen der Kulturellen Bildung im Alter und Inklusion. Die Ausgaben beinhalten aktuelle Berichte aus der Arbeit von kubia, vertiefende Beiträge aus Wissenschaft und Praxis zu  Kultureller Bildung im Alter und inklusiver Kulturarbeit sowie eine Vielzahl von weiterführenden Informationen und Tipps.

Hier gelangen sie zu den bisherigen Ausgaben von Kulturräume+.

 

Zurück