f

Die Potenziale kreativer Generationenbegegnung

tl_files/medienkunst/Generationenprojekte/Occupy Culture/Occupy Culture! Das Potenzial digitaler Medien in der Kulturvermittlung_Cover_600x339.jpg

Im Frühjahr 2017 ist das Buch “Occupy Culture! Das Potenzial digitaler Medien in der Kulturvermittlung” erschienen, in dem sich unter anderem ein Text über unsere Generationenprojekte befindet. Die Publikation ist das Ergebnis des dreijährigen Modellprojektes Occupy Culture! des jfc Medienzentrums, das mit der Unterstützung vieler Partner aus der Kultur- und Jugendarbeit durchgeführt wurde. Wir freuen sehr uns, im Buch über unsere Arbeit berichten zu dürfen!

“Digitale Medien als Potenziale kreativer Generationenbegegnung. Ein Bericht aus der Praxis” (Dominik Bühler, S. 131-136), in:

“Occupy Culture! Das Potenzial digitaler Medien in der Kulturvermittlung”
Hrsg. v. Gerda Sieben, kopaed, München 2017
ISBN 978-3-86736-359-4

Zurück