f

Nominierung für den Goldenen Internetpreis 2016

tl_files/Ueber uns/Auszeichnungen/goldener_Internetpreis_nominiert.jpg

Der Generationenblog wurde für den Sonderpreis „Jung und Alt – gemeinsam online“ des Goldenen Internetpreises 2016 nominiert. Wir freuen uns sehr!

Der Goldene Internetpreis prämiert Menschen über 60 Jahren, die das Internet kompetent nutzen und andere dabei begleiten, in die Onlinewelt einzusteigen. Der Sonderpreis, für den wir nominiert wurden, zeichnet Projekte aus, die mit mehreren Generationen verwirklicht werden.

Die Nominierten werden auf der Webseite des Preises vorgestellt. Wir gratulieren allen und freuen uns, spannende Initiativen und Projekte kennenzulernen.

Der Preis steht unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz. Bundesarbeitsgemeinschaft der Senioren-Organisationen e.V. (BAGSO), Deutschland sicher im Netz e.V. (DsiN), Wege aus der Einsamkeit e.V. (Wade), Google Deutschland und die Deutsche Telekom sind Partner des Preises.

Die Preisverleihung findet am 10. November 2016 in Berlin statt.

 

Zurück